login

Acryl auf Leinwand

Spiel der Farben




Ziel ist es, meiner Kreativität zu genügen. Dabei unterliegen der Umgang mit verschiedenen Techniken und Materialien (Aquarell, Acryl, Öl,) und deren Wahl und Kombination allein meiner Experimentierfreude und dem Spaß am Entstehen neuer Werke. Mit der rituellen Blüte im Haar vor der Staffelei mit Musik im Hintergrund gings s los. Jetzt stehen die Utensilien verwaist im Keller - Spannung bleibt. Aber ich hab schon alles in die DS bestellt um mit Acrylic floating weiterzumachen. Von ActionPainting, über Siebdruck, Kollagen oder urban sketching ist momentan alles mit dabei. Ich bemale aber auch Holz oder Steine, Möbel und Wände. Ich bedrucke Holz z.B. für Schilder, aber auch Nesselstoff und Baumwolle, diese dann gerne weiter verarbeitet zu Kissenbezügen, Taschen, T Shirts, Masken oder Wandbildern. Lieblingstechnik 2020: Kaltnadelradierung auf Bütenpapier.

Alle Bilder sind:
Handsignierte Unikate auf
grundierten Keilrahmen (sofort aufhängbar), dabei sind die
Seitenkanten bemalt und klammerfrei (nahtloser Übergang zum Gemälde)
Ausschließliche Verwendung von qualitativ hochwertigen Materialien
Künstlerleinwand ca. 300g/m mit gleichmäßiger & starker Struktur ohne Lichtdurchlaß

Hier besteht die Möglichkeit wunderbare Kunstwerke direkt aus dem Atelier zu erwerben.
In Wirklichkeit ist die Leuchtkraft der Farben weitaus intensiver, zudem sind sie wesentlich fein differenzierter als auf den Fotos erkennbar. Denn diese sind, wie soll ich sagen? schlicht und viel zu stark verkleinert. Also:
vorbeikommen und selbst anschauen oder mitmachen :-)




Beliebt waren bisher folgende Werke:





















links: Der Blick (70 x 100 cm) rechts: Akt, blau (40 x 60 cm)






















links: Seelenfeuer (70 x 100 cm) rechts: Nie mehr (70 x 100 cm)





















links: Rot auf rot rechts: Kohleportrait, Jeepster (40 x 30 cm)





















links: Rotation (60 x 60 cm) rechts: Kraft (60 x 60 cm)





links: Maisons du monde rechts: Bunte Frauen (50 x 60 cm)
(vier Bilder mit je 30 x 24 cm)






links: Sivesternacht rechts: Japan (30 x 40 cm)
(zwei Bilder mit je 30 x 24 cm)








links: Dan, the ugly cat rechts: Schild (19 x 45 Acryl auf Holz)
(19 x 45 Acryl auf Holz) (19 x 45 Acryl auf Holz)



Auftragsarbeiten ab 150,- Euro inkl. Mwst. und einer Grösse von 60 x 80 cm.

Tina sagt: Versuch zu bekommen, was Du liebst, sonst musst Du lieben, was Du bekommst.



muß dringend aktualisiert werden!!!!!